Kinderkram

gelber schein

aber nicht für mich. für denkleinen. lungenentzündung, mal wieder. aber zwei in so kurzer zeit „darf er, sagt der arzt. danach erst wirds dann… naja, das sehen wir dann …
er hat nun eine ärztliche verordnung für jede menge flüssigkeit, auch ungesunde, zuckerwasser sozusagen.  also tee mit zucker 😉 oder so … hauptsache er trinkt und nimmt flüssigkeit zu sich. und seine medizin und dazu ganz viel ruhe. so kommen wir hoffentlich ums krankenhaus herum. er mochte schon den ultraschall nicht, wie würde er dann auf schläuche und infusionen reagieren …

ich hätte gerne bitte ganz viele gedrückte daumen für denkleinen, er braucht das gerade ganz doll, danke!

späße kann derkleine aber trotzdem noch machen, er bestand darauf auch kaffee zu trinken, ist ja auch ungesund. und bier dann bitte auch… ahja. nein.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert