13 comments


  • Wenn das keine Wolke ist, dann ist dem Bauer wohl die Gülle ausgegangen 😆 . Schöner Beitrag von Dir zum Thema.

    LG Gerd

    April 19, 2009
  • meine knochen danken es mir auch, bin ja keine zwanzig mehr 😯 und ein sturz vom rad würde ich sicher nicht mehr so unbeschadet überstehen wie früher. :mrgreen: :mrgreen:

    April 17, 2009
  • Echt ein traumhaftes Foto das ist Dir spitze gelungen, gut das du nicht vom Rad gefallen bist und dieses foto geschossen hast.

    Lg,
    Rewolve44

    April 17, 2009
  • Ein superschönes Bild… Und hier ist es gerade total trist und regnet. Da ist das der perfekte Stimmungsaufheller.

    April 17, 2009
  • tja, keien ahnung was es war. könnte mich aber waayooos idee anschließen.
    bei unserer nächsten fahrradtour werde ich kontrollieren, was der bauer mit dem feld angestellt hat.
    dann aber werde ich vorher vom rad steigen 🙂 und auch ein bild nicht während der fahrt und nur mit einer hand machen.

    April 16, 2009
  • wenn es denn kein schatten ist – was ist es dann???
    liebe grüße, paleica

    April 16, 2009
  • wow, sehr schöne Umsetzung. Ein tolles Bild das zum längeren Betrachten einläd.

    April 15, 2009
  • Zum Glück bist du nicht vom Rad gefallen. Mir ist das ja vor ein paar Tagen passiert und das ist schon recht schmerzhaft 😉
    Hast du gut eingefangen. Hier zählt immer wirklich jede Sekunde!
    Viele Grüße
    Thomas

    April 14, 2009
  • Coole Idee. 🙂

    April 14, 2009
  • Sehr interessante Interpretation. Nicht nur wegen dem vermeintlichen Schatten.. auch wegen der Erde und hinten die satte Wiese 🙂

    April 14, 2009
  • Wow, kein Schatten, nur unterschiedliche Erde??oO unbelievable but a nice picture!
    Wobei ich jetzt gerade darueber stolperte, dass da auch der Bauer erst halb mit dem Guellefahren fertig sein koennte, waeren die Linien nicht dafuer unpassend (Fahrspuren und Fahrlogik gegen Helligkeit)
    Naja,ich bleibe bei meinen englischen Gedankengaengen, die passen eh meist am besten ;- )

    April 14, 2009
  • Wie, was, keine Wolke? Ist ja der Hammer. Ein wunderschönes Foto!
    Bussi Claudi

    April 14, 2009
  • Der Kontrast und die tiefe sind klasse. Das Bild läd zum Träumen ein. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    April 14, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto