Projekte

30bunte Tassen ~ 11. und 12. Tag

11. Tag 12. Tag

Nicht nur das ich einen TassenNOTstand habe, nein, nun habe ich auch noch durch die Feiertage einen TassenRÜCKstand. Sorgen mache ich mir aber nicht, denn mit diesen beiden Tassen fehlen nur noch die Tassen für Montag und Heute. Da es wieder Fremdtassen sind, müsst ihr leider schon wieder auf den Kaffee verzichten.

Werde eigentlich nur ICH komisch angeguckt, wenn ich Fremdtassen fotografiere? Und wenn ich dann erzähle, wieso, weshalb und warum ich die Tasse brauche, dann ernte ich verständnislose Blicke und oder ein Schulterzucken… 🙂

7 Kommentare

  • Alexandra

    ist schon ein verrücktes projekt 🙂

    ich hinke mit dem online stellen grad ein bißchen hinterher. vll. schaffe ich morgen vormittag ein paar bilder hochzuladen. das wetter ist aber auch einfach zu schön um drinnen zu hocken.

  • Barbarella

    Meine Familie hat gestern auch etwas kariert geguckt, als ich sagte, ich muß die Tassen aus dem Flohmarktkarton nochmal haben, weil ich die knipsen muß…

    Aber als ich dann erklärte, dass ich einem Foto-Projekt mitmache und jeden Tag ne Tasse knipse, haben sie tausend Vorschläge gebracht, welche Tassen ich noch unbedingt knipsen muß … der April sollte mindestens 50 Tage haben, damit ich alle Tassen knipsen kann, die ich knipsen möchte *lach*

  • freidenkerin

    An meiner Arbeitsstelle hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, daß ich ab und an sehr geschäftig mit Tassenwichtl, diversen Tassen, „Requisiten“ und Fotoapparat herumwusel. Teilweise verfolgt man diese Tassen-Aktion sogar mit gutmütiger Anteilnahme und Interesse.
    Liebe Grüße 😛

  • Zimtapfel

    Ich erzähle da gar nicht viel. Um nicht zu sagen gar nichts. Ich gehe einfach hin und fotografiere. Bisher hat mich noch niemand gefragt, warum ich das eigentlich mache. 😈

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert