Buntesleben,  Kinderkram

Verliebt und Verspielt I

Gestern abend. Die kleinen zeigen Mama wie man angelt. Ich kann es nämlich nicht. Bis jetzt ist das Wii Play ist der eindeutige Favorit. Die Spiele sind leicht, machen Spaß und sogar derkleine kommt damit gut klar.
img_0390
Der zweite Teil dieses Beitrags ist geschützt, da die Jungs dort richtig zu sehen sind. Das Passwort dürft ihr gern per Mail oder in den Kommentaren erfragen.

5 Kommentare

  • Alexandra

    nein, kein grund zur sorge.
    ich verwende ja seit geraumer zeit nur noch synonyme für die kinder und zeige nur noch rückenbilder. nur darauf hingewiesen hatte ich noch nicht. ich mag keine blogs in denen ein geschützter beitrag nach dem anderen folgt, dann kann ich das ganze auch auf einen zettel schreiben und in die schublade legen 🙂
    aber die jungs, besonders der große, sind bald in einem alter, wo sie auch mal alleine draußen sind, und da kann man selbst hier oben nicht vorsichtig genug sein. es gibt ja weiterhin fotos, ausschnitte, etc.. aber eben nicht mehr unbedingt gesichter ohne passwort.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert