Kinderkram

Schlafnomaden

haben wir im haus. tigern mit ihren kopfkissen und bettdecken mal nach oben aufs hochbett, mal darunter. mal links, mal rechts im zimmer oder mal im großen, mal im kleinen zimmer. mit matratzen, klappmatratzen oder auch mal auf dem kalten laminat, da die kleine reisebettmatratze für den großen dann doch zu klein ist.

kinder haben es doch irgendwie gut.

img_93051

die aktuelle konstellation sieht so aus; der kleine oben und der große auf seiner matratze unten.

ich glaube fast, meine jungs haben den steten drang nach veränderung von mir geerbt. ich könnte alle paar wochen durch die zimmer fegen und alles umstellen. schrecklich … findet mein herz. obwohl er das endergebnis  dann doch irgendwie besser findet. und ich mag es, wenn die zimmer alle paar wochen ein bißchen anders aussehen…


4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert