Knallig bunt,  Kreatives

wehe …

es lacht einer. ich höre alles …

ich musste das tun. sari ist schuld … und durch die große kinderzeichenschule meiner kinder sind es auch keine strichmännchen-hasen geworden.

hasen

Okay, ja, ihr dürft lachen, aber nur ein bißchen. Ich weiß ja, das jedes fünfjährige kleine Mädchen tausendmal besser Hasen malen kann 🙂

Edit: ganz vergessen … da das ein Stöckchen mit dem Titel „Ein Häschen für den Weltfrieden“ gewesen ist, geht das weiter an Claudi, Colla. Und Susanne möchte auch ganz gerne mal ein Häschen malen 😉

Die Regeln sehen wie folgt aus:
1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Einen Blogbeitrag dazu posten
3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen, möchten, dürfen, können.

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert