4 comments


  • Wenn sich, zum Gegensatz zu früher, nichts verändert hätte, wäre es sicher auch Heute kein so attraktiver Ort. Ich finde es richtig, wenn die Kirche weniger konservativ ist und Deine Umsetzung des Themas ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Januar 28, 2009
  • @claudi
    das ist unsere Bücherei. ein schöööner ort 😀

    Januar 27, 2009
  • Ich mag dieses nette Efeuhäuschen im Hintergrund 😀
    Bussi Claudi

    Januar 27, 2009
  • Stimmt, Kirche muss nicht immer staubig, alt und grau sein … so wie deine Kirche stelle ich mir die Kirche heutzutage vor 😉 .

    Die kirchliche Beerdigung meiner Omi fand auch in einer hellen, offenen und freundlichen Kirche statt. Ganz anders, als wie ich als Kind noch in Erinnerung habe.

    Januar 27, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto