Kreatives

schwer beschäftigt …

mit vorbereitungen … 🙂

es ist wieder soweit. das alte jahr geht ganz langsam seinem ende entgegen, das letzte vierteljahr ist angebrochen. es wurde also zeit an den neuen kalender zu denken und vorallem wurde es zeit mit der gestaltung anzufangen.

wie in den letzten vier jahren zuvor, wird auch dieser kalender wieder ein weihnachstgeschenk für unsere familien sein. das ist auch der grund, warum ich diesen mit einem passwort geschützt habe. denn gerade weil der kalender an sich kein geheimnis mehr ist, sollten die bilder bis zum heiligen fest schon noch geheim und unsichtbar bleiben.

das heißt aber nicht, das ich den kalender völlig unter verschluß halte. der link ist  in der oberen leiste und das passwort bekommt ihr auf anfrage >>

alexandra (at) diegluecksburger (.) de oder hinterlasst kurz einen kommentar

und wenn ihr nicht mit uns verwandt seid, dann bekommt ihr es auch 🙂

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert