Knallig bunt

erstaunliches …

festgestellt: das große gelbe ist günstiger als der geflügelte Götterbote [nur bei den päckchen!]

20 cent, aber immerhin: WENIGER nicht mehr.

und warum? dieselzuschlag, für den geflügelten götterboten. ahja.

2 Kommentare

  • Alexandra

    die preiserhöhung ging an mir vorbei. wunderte mich schon beim erstellen des online-paketscheins über den hoehn preis 🙄 und dann noch der zuschlag 🙄 🙄
    aber okay, es stimmt, die päckchen sind versichert und können nachverfolgt werden, daran habe ich nicht gedacht.

  • Yuki_Keylin

    Ja, das mit dem Dieselzuschlag ist total bescheuert. Kurz vorher hatten sie die Preise erhöht und dann noch der Zuschlag…

    Aber wenigstens sind Päckchen bei ihnen versichert. Bei dem gelben Ärgernis nämlich nicht. 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert