Projekte

P52/08 ~ Update

eine weile war ich nachlässig, habe es schleifen lassen mit den themen und, ich gebe es schämenderweise zu, mich auch nicht immer sehr fantasievoll mit den themen auseinander gesetzt. aber so ist nun mal der lauf der dinge. vieles ist in den anfängen noch spannender. den elan habe ich jedoch bis jetzt nicht verloren und werde ihn sicher auch nicht bis zum jahresende verlieren, aber ich hoffe das ich vll. wieder etwas kreativer werde. so wie unsere liebe jana zum beispiel. ihre fotos sind sind immer wieder liebevoll und passend umgesetzt.
und genau wie sie werde ich mir nun die fehlenden themen auflisten, um vll. wieder verstärkt an die umsetzung zu denken. das erste thema neujahr habe ich imemrhin auch nach über einem halben- 3/4 jahr noch vor die linse bekommen.

  • W03 Werbung
  • W16 Geheime Orte
  • W20 Merkw., Kurioses, Schräges
  • W27 (alte) Gemäuer
  • W38 Gedichtinterpretationen
  • W41 Was macht mich glücklich? [in arbeit]
  • W42 Indian Summer
  • W43 Die vier Elemente

alles in allem finde ich das es mit 6 fehlenden von insg. 41 themen eine schöne sammlung von teils außergewöhnlichen fotos ist, die ich sonst SO nie gemacht hätte!

2 Kommentare

  • Alexandra

    einige themen sind dann wirklich etwas schwiriger umzusetzen, aber ich hege trotz allem die hoffnung, das ich noch einige der fehlen themen knipsen kann.
    alle themen wäre sicher utopisch, aber mein schnitt kann sich sehen lassen, denke ich, da muß ich nicht auf krampf versuchen alle zu knipsen 😀

  • Sari

    Manche Themen habe ich auch noch nicht gemacht, weil ich einfach noch keine passende Idee dazu hatt!!
    Ich finde es toll, dass dir das Projekt noch immer so gut gefällt und du dran bleibst 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert