Bücherinfarbe,  Buntesleben

YOU are my life now…

Auch wenn der film vll. nur halb so gut ist, bzw. sein sollte, der Trailer ist genial. Bis dato gab es einige Trailer und die waren, naja, ganz nett. Zeigten halt das es ein Teenie-vampirfilm ist. Aber der neue Trailer, allein schon durch die musik, ist der wahnsinn. Gibt es für Trailer auch einen Oscar? Dieser hätte einen verdient.

*haaach**seeeeufz* ich mag sowas …

Für die unwissenden: ich schreibe über S. Meyers Twilight. Zu deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen. Mal wieder eine selten dämliche, aber typisch deutsche, Übersetzung. Warum heißt das Buch Bis(s) zum Morgengrauen, wenn Twilight übersetzt Abenddämerung heißt? Und der zweite Band z.b. heißt New Moon, im deutschen dann Bis(s) zur Mittagsstunde… ahja… und dann das BIS(S)? Hmmm, klar passt es, aber ich finde es albern. Zum Glück ändert der Titel nichts am Inhalt.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert