Kücheinfarbe

erwachsen…

… sein find ich toll. vor einiger zeit hatte ich abends einen janker auf was süßes. der naschieschrank war leer [und da ich ja mit dem rauchen aufgehört habe, sollte der eh NIE wieder aufgefüllt werden], der weg zum kiosk aussichtlos, weil schon geschlossen und überhaupt… ich wollte was süßes, sofort.

also begab ich mich in die tiefen meines gewürz-, tüten- und was-auch-immer-schrank und wühlte und suchte und wollte fast schon jammernd aufgeben als ich es sah: das tütchen mit dem SCHOKOLADENPUDDING!

und deshalb bin ich gerne groß erwachsen. ich kann mich abends um kurz nach acht in die küche stellen und schokoladenpudding kochen, einfach so. keine böse mama, die mir das verbietet oder strafende blicke richtung hüften wirft: soll da WIRKLICH noch schokopudding drauf? ich hab grad eh keine hüfte, da macht das bißchen pudding auch nüscht mehr.

und weil wir grad dabei sind: die sahne darf natürlich nicht fehlen. und das schlechte gewissen überhören wir ganz schnell, das ruft viel zu leise, der mixer übertönt das!

jammi, das war sooo lecker, ich liiiiiebe selbst gekochten schokopudding, und am allerliebsten natürlich noch warm! wer kann schon stunden warten bis der abgekühlt ist?

2 Kommentare

  • Eullchen

    😎 Coole Aktion!
    Ist noch nicht allzu lang her, da dachte ich mir etwas Ähnliches… Erwachsensein ist schon irgendwie praktisch, wenn es darum geht, seinen Abend komplett vor dem Fernseher zu verbringen und pausenlos ungesundes Zeug in sich reinzustopfen 🙂 Allerdings helfen die Bauchschmerzen am nächsten Tag nicht wirklich, wenn man nicht in die Schule äh.. an die Arbeit will 😉 Denn Verantwortungsbewusst, wie wir Erwachsenen sind, gehen wir ja doch… 😥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert