Buntesleben

Hortensien ~ staune…

Wie schön meine Hortensien, trotz intensiver Rundumbesonnung, blühen, strahlen, wachsen; und das nur nach wenigen Tagen. Als ich sie im Laden adoptierte waren sie blassrosa, fast weiß.

Ich liebe Hortensien, besonders die Horties in Meeedchenfarbe! ich HÄTTE auch blaue kaufen können, ich hätte auch rote [standen kurzzeitig im Einkaufswagen: verwechslung], sogar weiße hätte ich kaufen können; sehen alle wunderschön aus. Aber nein, am Ende waren die rosamädchentraumhortensien im Wagen; wenn schon denn schon, meine Rhododendren blühen schließlich auch rosa… was auch sonst.

Und um nochmal auf die weißen und blauen und roten Hortensien zurückzukommen: NOCH ist nicht aller Tage abend, ich komm‘ wieder, keine frage, mein Vorgarten bietet noch reichlich Platz, die Verschönerung hat grad erst begonnen.

IMG_5766

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert