5 comments


  • sorry habe dich eben erst gefunden, die glücksburger und leben in farbe habe ich nicht in einem vermutet. trage dich morgen gleich nach. lg heike

    März 10, 2008
  • hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

    März 06, 2008
  • Meg

    Ich finde diese Autos soooo süß! 🙂

    Februar 28, 2008
  • oooh, dann musst du das unbedingt mal nachholen. ist ganz niedlich gemacht. und die deutschen syncronsprecher sind sehr amüsant.

    Februar 28, 2008
  • Kann ich vollkommen verstehen, habe den Film an sich zwar nicht gesehen, aber ich find die vom aussehen her auch total putzig!

    Februar 28, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto