Projekte

Projekt52/08 ~ 46. Die Farbe Grün


Oooh, ich mag die themen die sich mit farbe auseinander setzen. hatte ich doch lange zeit kaum farbe in meiner garderobe und in meinem zuhause sah es auch recht trist aus. das viele bunte spielzeug der jungs zählt hier nicht. mittlerweile hat jeder raum einen anderen farbakzent. kam von allein, passierte einfach so, war nicht geplant. schlafzimmer ist orange, badezimmer orange/ beige, kinderzimmer blau/ grün, stube grün und die küche, jaahaa, die ist ROSA. ich mag das und meine drei männer müssen damit einfach leben. ich bin hier schließlich in der minderheit, habe ein mädchendefizit sozusagen. aber ich schweife ab, hier kommt mein grüner beitrag:
herbst trifft auf weihnachten …
Li*l hatte vor ein paar Tagen einige 1,-€ Aufsteller mit Weihnachtsdeko. Stellt euch Donald Duck vor wenn er Geld sieht und tauscht das Dollarzeichen gegen Weihnachtsglitzerkram …
meine fünf kisten mit Weihnachtsdeko scharren bereits mit den hufen unten im keller. sie wollen ans tageslicht, wollen aufgestellt werden und alles hübsch dekorieren.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert