Projekte

Projekt52 ~ 26. Regenbogen


„somewhere over the rainbow…“
vor drei wochen sah ich abends um halb neun diesen hübschen regenbogen. das sah alles so hübsch aus. die sonne ließ die häuser leuchten und der regenbogen spann‘ sich einmal über das ganze firmament. ich war hin und weg. so kam mir auch die idee das als thema vorzuschlagen. das es so schnell gezogen wurde, fand ich besonders schön 🙂
meine jungs haben mich bei diesem thema kräftig unterstützt. als mein großer das wort regenbogen hörte, schnappte er sich die straßenkreide und malte drauf los.

meine ideen zu dem thema sind grenzenlos 🙂 und eine idee möchte ich gerne noch umsetzen, habe es nur die letzte woche einfach nicht geschafft. jedoch habe ich mir einige der anderen beiträge/ fotos angeschaut und bin ob der vielfalt begeistert!
NACHTRAG: nu‘ hab ich vor ein paar Tagen extra noch meinen eigenen Regenbogen gemacht. So mit viel Sonne von der Seite, Wasserschlauch in der linken und Kamera in der rechten hand. und was ist? ich dussel formatiere die karte ohne die bilder vorher zu übertragen. so’n ärger aber auch. vielleicht werde ich das die tage wiederholen, aber die ersten fotos waren schon echt klasse *mecker*

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert