Buntesleben,  Kinderkram

kinder, kinder

kindern mit fünf jahren sollte man nicht allzuviel vertrauen. sie KÖNNEN viele sachen, sie WOLLEN viel mehr sachen und MEINEN alles zu können.

aber an einfach dingen …. scheitern sie.

wie z.b. nach dem eis-aus-dem-keller-holen die tür des gefrierschrankes zu schließen.

ich könnte laut kreischen und heulen und toootal böse sein, aber sie sind halt doch noch drei und fünf. eine große schublade war noch 2/3 gefüllt mit dem leckerem [teurem] bofroststieleis. und das ist nun schon zum zweiten mal passiert. eigentlich sollte man doch annehmen, das die schellte nach dem letzten mal hängen geblieben ist…

also merke: kinder NIE wieder alleine in den keller lassen und nicht drauf vertrauen das sie die türe schließen, auch wenn sie es sagen…

*heuljammermeinleckereeisisthinüber* was für ein blöder anfang fürs wochenende. und das schlechte wetter hebt meine stimmung auch nicht gerade.

2 Kommentare

  • Elke

    Hallo Alexandra,
    ich habe volles Verständnis für Deinen Ärger und muss trotzdem ein kleines bisschen schmunzeln. So sind die kleinen Racker halt und in 20 Jahren ist das eine tolle Geschichte!
    Ab jetzt kann das Wochenende nur noch besser werden, wirst sehen 😀
    Ganz herzliche Grüße
    von Elke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert