Projekte

Projekt52/08 ~ 19. Lieblingsgeschichte


Es gibt nur zwei Geschichten, außer die Standardmärchen natürlich, die mir immer wieder durch den Kopf geistern. Zum einen ist das Die Brüder Löwenherz, eine unheimlich traurige aber auch schöne Geschichte, und dann natürlich Narnia. Die faszinierende Welt hinter dem Schrank. Ich muß gestehen, ich habe als Kind oft im Schrank gehockt und gehofft, vielleicht auch in diese Welt entschwinden zu können.
Dank der Neuauflage der Bücher und des Kinofilms gab es natürlich auch eine Menge Merchandising. dergroße ist ganz vernarrt in sein Kostüm und verkleidet sich noch immer mindestens einmal die Woche damit als Ritter. Leider wächst er langsam aus dem Kostüm heraus… wird wohl auch auf eine Kostümneuauflage hinauslaufen, wenn es das dann überhaupt noch gibt…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert