Kinderkram

ist das noch früüüüh…

heute morgen. ich bin ja ein morgenmuffel. ich gebs zu. und wenn meine jungs am frühen morgen schon soooo wach sind, durchs haus springen oder sogar gleich rumstänkern, dann könnt‘ ich manchmal… … …
aber heute morgen, wow, wir sind fertig, mit jack‘ und büx‘ und es ist noch nichtmal zeit für den kindergarten. ich bin begeistert.der große macht noch seine hausaufgaben für englisch, der kleine guckt fasziniert zu und schnappt die nächsten englischen wörter auf. dergroße liebt seine wöchentliche stunde englisch und hat [nicht von mama] ein erstaunliches talent für diese sprache. ahh, wir haben die zeit totgeschlagen, wir können los, der tag beginnt mit vollem programm.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert