Kinderkram

Schulkind 2.0

Der Vollständigkeit halber wollte ich  noch das zweite Schulkind nachreichen. Derkleine, man mag es kaum glauben, ist nun ein Schulkind. Mit 6 1/2 musste er nun los. Und nein, er ist nicht sooooo klein. Die Schultüte ist nur sehr groß. Sie ist quasi ein Hybrid-Projekt. Die gekaufte Schultüte diente mir als Rohling. Den Tüll habe ich durch Filz ersetzt, sein Name klebt nun aus Moosgummi im Starwars-Font rundherum und was man nicht sieht ist ne Menge Sternenstaubglitter und diverses Starwars Zubehör. Ja, sie ist wirklich groß. Und beim Klassenfoto musste der Rektor den armen Jungen erst hinter seiner Tüte hervorholen, damit auch Kind mit Schultüte und nicht Schultüte mit zwei Händen auf dem Einschulungsfoto zu sehen sind 🙂

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert