Kinderkram,  Knallig bunt

Mauerfall mal anders

„Ich gut brauchen- ich basteln“

Mit diesen Worten hortete derkleine früher alles was ihm in die Finger kam und verbastelt werden konnte –  jedenfalls in seinen Augen. Und so landete auch jede Klorolle in seinem Zimmer. Als ich in einem Jahr den Adventskalender aus eben diesen Klorollen machte, gab es einen Zwergenaufstand. Als wenn diese 48 fehlenden großartig aufgefallen wären…
Himmel, was haben die beiden Jungs schon in ihrem kurzen Leben an Klorollen verbastelt, zerschnitten, angemalt, verklebt.

Die obige Variante war und ist mir aber immer noch am liebsten. Muss ich doch einmal weniger mit diversen Putzmitteln und magischen Schwämmen hinterherputzen. Und viel mehr Action gibts da auch.

Gerne hätte ich noch einen Link mit einem genialen DIY für eine edle Klorollen-Wanddeko gepostet. Leider finde ich den nicht wieder. Klorollen-Wanddeko hört sich zwar wenig edel an, aber das Ergebnis ist verblüffend hübsch. Ich reiche den Link bei Gelegenheit nach.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert