Knallig bunt,  Kücheinfarbe

Dekoriert

Was wären Kekse ohne Deko…

Selbstverständlichen dekorierten wir weitere Kekse noch mit Schoki, buntem Zuckerguß und noch mehr bunten Streuseln. Durch die großzügige Verteilung an diverse kleine Freunde und Schulkameraden ist der Keksvorrat leider auf Null geschrumpft. Aber mir reicht es vorerst mit dem Keksebacken. Und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zur Vorweihnachtszeit.

AF276009

5 Kommentare

  • Maru

    Wenn alles gut geht, backe ich kommende Woche mit meiner Mami die ersten Weihnachtskeksis. Dieses Jahr findet bei mir alles schon etwas früher als sonst statt, weil ich in der eigentlichen Vorweihnachtszeit im Prüfungsstress sein werde (eigentlich hat der schon begonnen). Ich kann jedenfalls von Glück sagen, wenn ich es zwischendurch noch schaffe den Baum dieses Jahr zu schmücken. Und wo soll der überhaupt hin, jetzt wo ich ein Schlagzeug habe???

  • Alexandra

    Zitat:“…der Keksvorrat leider auf Null geschrumpft…“

    is‘ nix mehr da zum rüberschieben. die waren einfach zuuu legger. jetzt gibts erst wieder welche zur weihnachtszeit.
    ich brauchte doch ein weihnachtskalenderfoto! deswegen so früh, du verstehst? 😆 😆 😆

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert