Kinderkram,  Kreatives

Geburtstagspartyplaner

AF064496

In meinem nächsten Leben werde ich Geburtstagpartyplaner. Schon seit dem vierten Geburtstag desgroßen gibt es ein mehr oder weniger immer wiederkehrendes Programm sowie selbstgestaltete Themendeko. Es ist ein Riesenaufwand, aber die leuchtenden Augen desgroßen sind es einfach wert. Zur Zeit trocknet am Wäscheständer noch die Geburtstags“pinata“ und sein selbstgemachter Namenszug im passenden Spongebobdesign hängt bereits im Schrank und wartet auf Samstag. Alles ist hier zur Zeit gelb, gelb und nochmal gelb. Spongebob eben. Von vorne bis hinten. Von Essen bis Deko bis Spiele. Alles irgendwie gelb und alles irgendwie Spongebob. Das wird ein gelber Tag. Ich mag Kindergeburtstage. Irgendwie. Bin halt noch so ein kleines bißchen verschwurbelt.

AF064500

Und was wäre eine Spongebob-Geburtstagsparty ohne Spongebobwunschzettel. Natürlich in Form eines Wunschzettel 2.0, der Junge von heute hat eine virtuelle Wunschliste.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert