Buntesleben,  Knallig bunt

Warum ich trnd so mag …

obwohl ich manchmal auch gerne meckere. Sicher ist es nicht möglich an jedem trnd Projekt teilzunehmen, und oft passt frau nun mal einfach nicht in die Zielgruppe.
Wenn dann aber doch mal eine Reihe von interessanten und tollen Projekten hintereinander kommen, hach, dann regt sich so ein meins, meins, meins Gefühl.

Und dann kann frau sich glücklich schätzen, soviele nette Blogger und RL Freunde zu haben. Denn so konnte ich in den letzten Wochen sowohl das 00 FrischeSiegel, das Ariel Fleckenpulver, das Chloe und zuletzt auch noch das Makeup von L’Oreal testen.

Und wisst ihr was? Auch wenns nur Klozeugs ist, das 00 ist großartig 🙂 Denn die letzten fast zwei Jahre bin ich nur am meckern [ja, ich meckere oft – und auch gerne – leider] wegen unserem neuen HägeWC. Das hat eine so ungünstige dämliche Form, das kein normaler WC-Einhänger richtig hält. Die Bügel sind jedesmal zu kurz und ich habe mich immer wieder geärgert, wenn so’n Teil einen Abflug machte. Wie gesagt, es ist nur WC Duft, aber auch über kleine Dinge kann frau sich freuen.
Das Parfum Chloe riecht auch ganz fantastisch, das gefällt mir sogar besser als das Jil Sander. Und auch das MakeUp ist – großartig, was sonst :-). Ich mag das Mascara und das Puder ist zwar kein Zauberpuder, aber es hält tatsächlich länger als alles was ich bis jetzt hatte.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert