6 comments


  • Traumhaft. Gefällt mir -nicht zuletzt gerade wegen des Rauschens- außergewöhnlich gut.

    August 12, 2009
  • danke, danke, bauchpinselt ruhig ein bißchen mein fotografenherz 😳
    aber ein winziges bißchen ärgere ich mich trotzdem noch, aber dafür achte ich nun vll. eher darauf 🙂

    August 12, 2009
  • Hey, bin grad über Mondgras auf dein Blog gestoßen ^^
    Sieht nett hier aus, kam noch nicht dazu, mich weiter umzuschauen.
    Zu dem Bild… ich finds auch sehr gut so, wie es ist. Das macht das Bild „Alt“…und der Junge bekommtn ne leuchtende Kontur. Es sieht einfach professionell aus ^^
    Liebe Grüße

    August 12, 2009
  • Tolles Bild!!!! Gefällt mir supergut und das mit dem zu hohen Iso-Wert wär mich auch gar nicht aufgefallen 🙂
    Die Bearbeitung find ich auch sehr gelungen!!!!

    August 11, 2009
  • Ich finde das Bild auch sehr toll. Dass der ISO Wert zu hoch ist fällt mir zum Beispiel garnicht auf, könnte dran liegen, dass ich immer auf Auto800 fotografiere, weils mir erst drüber zu verrauscht ist…

    August 11, 2009
  • Also ich finde das Foto trotz des zu hohen ISO-Wertes total genial! Und toll bearbeitet 🙂

    August 11, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto