Buntesleben,  Kinderkram

trnd: Lego


AF185335
Bereits am Samstag kam unser Spiel vom aktuellen Trnd-Projekt. Wir haben uns das Creationary gewünscht und hatten Glück. Die Jungs sind seitdem wieder vermehrt im Legobaufieber. Sie versuchen die unmöglichsten Sachen zu bauen und ich staune über ihre Ideen. Denn die Bildchen auf den Karten sind nicht immer einfach, schon gar nicht für einen vierjährigen.
AF185341

AF185366

AF185408
Der beste-kumpel-von-welt vom großen hatte sich auch beworben und bekam gestern sein Paket. Und wir hatten nochmal Glück, denn sie dürfen das Ramses Pyramid ausprobieren. Und wir auch 🙂 Nach unserem Urlaub treffen wir uns zu einem großen Lego Spielenachmittag. Das wird ein Spaß!

6 Kommentare

  • Maru

    Nice! Besonders das Bettchen gefällt mir. Werde grade sooo müde… Mein Prinz hat übrigens letzt nen Rappel bekommen, sein Lego ausm Keller geholt und nen Hubschrauber gebaut! Ein Lego-Technik-Modell denn oh Wunder es gibt alle möglichen Bauanleitungen im Internet runter zu laden!

    • Alexandra

      Ohja, eigentlich kann man jede Bauanleitung finden. Jedenfalls die älter als vier Jahre sind.
      Ich habe auch schon ganz viele gesucht und mit den Jungs eine Menge alter Sachen gebaut.

  • Susanne

    Ich bin ein bisserln neidisch! Wir hatten leider dies mal bei TRND kein Glück … Ihr setzt das ja super um. Aber wer so kreativ ist, für den passt das Spiel ja auch super 😉

    Lukas sagt grad: ej, der hat das gleiche T-Shirt an wie ich! Wo er recht hat, hatter recht 😉 Zufälle gibts!

  • Sunshine

    Das ist ja cool dass es jetzt auch Spiele von LEGO gibt …. sieht zumindest sehr kreativ aus!!! 😀 Hab mich leider zu spät bei Trnd angemeldet 🙄 …. meine Jungs hätten das bestimmt auch gern ausprobiert!!! 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert