Projekte

Projekt52/2009 ~ 28. Groß und klein

projekt5209_28

Ich fand es war mal wieder Zeit für Lego Content.

Das aktuelle Thema beim Projekt52 heißt Groß und klein. Und als groß/klein Erklärung eignen sich die beiden Ritterburgen des großen ganz gut. Die kleine selbstgebaute Burg, die nur aus Tor und einem klappbaren Seitenelement besteht und die große Königsritterburg mit zwei Toren und Innenhof und Verlies und Schatzkammer und und und.

3 Kommentare

  • Alexandra

    ohja, so ein skelett kann furchteinflössend sein. besonders wenns auf seinem pferd daherkommt 🙂

    hmm, also das meine jungs mal einen stein vermisst hat, kann ich nicht behaupten. die haben einfach zuviele davon …
    ich habe schon einige themen weggepackt, die jungs sind fast schon überfordert mit der menge. sie spielen meistens nur ritter oder autos oder bauen ihre fantasievehikel jeder art. die sehen lustig aus.

  • Bea & Andi

    Ach ja… Lego. Das waren noch Zeiten. Nie hatte man genug Steine. Und solche, wie zum bauen von Burgen, gab es ja damals auch noch nicht. Und jetzt spielen schon die Enkel damit. Ach ja….

    Viele Grüße Bea & Andi

  • Gerd

    Das ist ja voll die Horror Burg. schau Dir mal die Gestalten auf dem Tor an 😯 Puha, da habt Ihr aber Glück gehabt, das Euch beim Aufbauen nicht passiert ist. Das kann schon mal in die Hose gehen… und nicht nur klein :mrgreen:

    Liebe Grüße – Gerd

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert