3 comments


  • ohja, so ein skelett kann furchteinflössend sein. besonders wenns auf seinem pferd daherkommt 🙂

    hmm, also das meine jungs mal einen stein vermisst hat, kann ich nicht behaupten. die haben einfach zuviele davon …
    ich habe schon einige themen weggepackt, die jungs sind fast schon überfordert mit der menge. sie spielen meistens nur ritter oder autos oder bauen ihre fantasievehikel jeder art. die sehen lustig aus.

    Juli 14, 2009
  • Ach ja… Lego. Das waren noch Zeiten. Nie hatte man genug Steine. Und solche, wie zum bauen von Burgen, gab es ja damals auch noch nicht. Und jetzt spielen schon die Enkel damit. Ach ja….

    Viele Grüße Bea & Andi

    Juli 14, 2009
  • Das ist ja voll die Horror Burg. schau Dir mal die Gestalten auf dem Tor an 😯 Puha, da habt Ihr aber Glück gehabt, das Euch beim Aufbauen nicht passiert ist. Das kann schon mal in die Hose gehen… und nicht nur klein :mrgreen:

    Liebe Grüße – Gerd

    Juli 14, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto