Kinderkram

LEGO: Ritter

Hmm, ich fand auch, das es Zeit ist für NOCH mehr Lego Content. Durch das neue trnd Projekt, bei dem Legospiele getestet werden dürfen, erinnerte ich mich daran, das unsere vielen Legokisten im Zimmer des großen schon seit längerem verwildert sind. D.h. das Mamas mühsame Sortierung völlig für die Katz ist und kaum ein Stein sich in seiner für ihn vorgesehen Kiste befindet.

Waaaaaarum auch können Kinder nicht so spielen, das sie ihr gebautes danach wieder in die passenden Kisten zurückbauen?? 😉

So verbrachten wir also am WE einige Stunden damit, die vielen Kisten zu sichten und herauszufinden, welches Thema in die Kiste gehörte.

AF134746

Die schwarz/weißen Steine gehören zu seinem selbstgebauten Schachspiel. Dergroße sah das im Lego Magazin und baute es sich kurzerhand nach. Und da die Ritter dieser Tage auf der Suche nach dem heiligen Gral sind, ist die Platte sehr einsam in ihrer Kiste.

IMG_8639

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert