Kinderkram

Sommerfest

Wir hatten noch großes Glück heute. Es war nicht so heiß wie die letzten Tage und es regnete nicht. Das bißchen Wolken störte nicht. Wir waren im Wald, da gab es nur ein Blätterdach, keine Wolken.
Vor dem Fest im Wald fand noch der Gottesdienst statt. Diesen gestalten die künftigen Schulkinder zum Teil mit. So auch unser großer. Welch helle Aufregung. Aber auch die anderen Kinder singen und stehen zwischendurch mit vorne, doppelte helle Aufregung. Aber halt, nein, keine doppelte Aufregung. Alle stehen vorne, bis auf ein Kind …

AF042932

Wessen Kind mag das wohl sein …?

Im Wald später hatten wir auch unseren Spaß. Wir waren über und über mit Zecken- und Mückabwehrzeugs eingeschmiert und stiefelten durch die Blätterhaufen.

AF043051

AF043041

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert