7 Kommentare

    • Alexandra

      ohja, und wie. sie fotografieren mich in den unmöglichsten momenten und aus den furchtbarsten blickwinkeln …
      zum glück weiß ich wo der knopf zum löschen ist 😈 😈 😈

  • Alexandra

    das duell wurde friedlich, aber mit viel spaß beendet 🙂
    alice, so ging es mit zum schluß auch, deswegen brauchte ich unbedingt eine neue kamera.
    @paleica
    natürlich ist da ein großer unterschied zwischen den beiden kameras. aber du darfst auch nicht vergessen, das mein großer die G2 hatte und ich die Oly.
    dergroße knipst ja nur drauf los. die G2 kann schon viel mehr. denn zwischen der G2 und einer hosentaschenknipse gibt es auch noch einen großen unterschied.

  • Paleica

    was für ein duell (= aber ich bin grade ganz baff über den unglaublichen unterschied zwischen der kompakte und der spiegelreflexkamera. vielleicht sollte ich mir doch sowas zulegen…

  • alice

    hihi ein duell. ich habe mich lang nicht mehr duelliert. ich glaub mein fotodingsbums schläft schon einen dornrößchenschlaf – so wenig wird er in letzter zeit benutz.

  • crosa

    Ich hoffe das Duell ging mit 2 unverletzten gut aus. Man sieht sehr schon den Unterschnied zwischen den beiden Cams hinsichtlich Bildqualität und Bildwirkung 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert