12 comments


  • ohja, ich habe viel spaß mit der E-30.
    Das Gewicht stört mich nicht, ich finde sie liegt dadurch noch besser in der Hand. Die G2 ist ja auch kein Leichtgewicht.
    @gerd, ja gerne

    Juni 24, 2009
  • Jepp, hat sich erledigt. War gerade auf Deinem Fotoblog. 😆 Hättest Du Lust auf unseren Oly-Blogroll?

    LG Gerd

    Juni 23, 2009
  • He he he, das Objektiv kenne ich doch :mrgreen: Willkommen im Club. Da wirst Du aber viel Freude mit haben. Ist das jetzt eine E-30?

    LG Gerd

    Juni 23, 2009
  • Huhu Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Mit der E-30 wirst Du viel Spaß haben aber am Anfang wird es auch eine große Umstellung sein. Erstens wegen dem Gewicht, zweitens wegen der anderen Bedienung und dann wohl auch noch mit der Bildbearbeitung.
    Liebe Grüße
    Rolf

    Juni 22, 2009
  • WELCHE??? 😈

    Juni 21, 2009
  • Herzlichen Glückwunsch! Bin schon auf die Bilder gespannt!

    Juni 21, 2009
  • Glückwunsch zu neuen 😉 Auch gleich noch superpassend zum Thema. Perfekt.
    Viele Grüße
    Thomas

    Juni 21, 2009
  • dann gratuliere ich zur neuen

    Juni 21, 2009
  • @nadine
    spieglein, spieglein an der wand … 😉
    in diesem fall eine alte Spiegelfliese, die ich für diese aktionen gerne nutze.
    und das bild ist noch mit der „alten“ entstanden. die hat eine fernbedienung 🙂

    Juni 20, 2009
  • ja genau lol super bild ud viel spaß it der neuen 😉

    Juni 20, 2009
  • Mysteriös… wie kannst du ein Foto machen, wenn beide Kameras auf dem Bild zu sehen sind… :mrgreen:

    Juni 20, 2009
  • Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse! Was ist es für eine? :mrgreen:
    Bussi Claudi

    Juni 20, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto