9 comments


  • Das Bild ist der absolute Hit. Das würde ich mir glatt als Desktophintergrundbild machen. Total schön bunt… Da möchte man nochmal Kind sein.

    Juni 29, 2009
  • WOW! OMG! Das nenn ich mal ne Idee! Sehr schön!! ^^

    Juni 20, 2009
  • Sehr schön umgesetzt, aber mir fällt dazu nix, aber auch gar nix ein **grübel,grübel,grübel**

    LG Gerd

    Juni 18, 2009
  • Ooooooooooooooch, nicht nur Kinder, auch die Mamas mögen Piraten *g*. Klasse dein Bild! Ich habe auch schon fertig!

    Juni 16, 2009
  • Leider nicht, aber das wäre nicht so schlimm, viel mehr vermisse ich meine StarWars Sachen die ich leider Mitte der 80 verkauft hab. *schnief*

    Juni 16, 2009
  • @donkys freund
    richtig, der adventskalender. und die landschaft darf auch nicht weg. sobald ich mülleimer und piratenpappe in einem satz erwähne, wird der kleine ganz böse 🙂

    @crosa
    ach, es gibt doch auch viele erwachsene mit großen le.go- und pla.ymokisten 😉

    @renee
    jaahaa, wir haben ihn drosselbart getauft, und der kleine sagt das ist der piratenkönig 🙂

    Juni 15, 2009
  • Ja, aus dem Fundus habe ich mich auch bedient!
    Der Adventskalender, oder?

    Juni 15, 2009
  • Ich hab das Gefühl, bei dem Thema sind Eltern etwas im Vorteil, aber 1-2 Ideen hab ich schon… 🙂

    Bei Playm*bil hat sich in den letzten 30 Jahren echt ne Menge getan… ^^

    Juni 15, 2009
  • ohhhhhh – das ist schön 😉 ich mag piraten auch und den einen (der mit dem komischen langen bart) den habe ich auch *kicher* … diese Piraten sind wahrlich cool 😉

    Juni 15, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto