Buntesleben

mein Bett ruft

wer kennt ihn nicht, diesen Spruch. Ich bin so müde, ich glaube mein Bett ruft … Lapidar dahergesagt, man denkt nicht drüber nach, denn wie allgemein bekannt ist, können Betten nicht sprechen, rufen schon mal gar nicht.

Gestern abend, nichtsahnend vorm Fernseher, kurz vor der letzten Pause bei CSI, da höre ich es. Mein Unser neues herz Bett. Es ruft ganz laut. Wirklich. Und ich war nicht mal müde, naja, vielleicht ein bißchen. Jedenfalls beschlossen mein Herz und ich dem Ruf zu folgen, und Dr. House oben zu gucken. Eigentlich hätte ich ahnen müssen, das ich so das Ende von Dr. House verpassen würde. Denn wie kann man in einem neuen sooo gemütlichem, kuscheligem Bett nicht sofort einschlafen. Für die Zukunft muß ich mir dann sicherheitshalber Ohrstöpsel besorgen und/oder die Dachluke verriegeln …

Es ist also bewiesen, Betten können sprechen und Matratzen können süchtig machen, süchtig nach Schlaf …

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert