Knallig bunt

gestern abend

lief sie endlich im Fernsehen, die Serie die den Names meines Blogs trägt. und auch noch die gleiche Schriftart nutzt ;-)  seit monaten wurde werbung dafür gemacht, der trailer war vielversprechend, wie so oft.

die Folge ging auch gut los, logisch, der Vorspann bestand nur aus dem bereits seit Monaten immer wieder gesehenem Trailer. und der Rest? sagen wir es mal so, ich habe mir die Serie anders vorgestellt. der Held ist ein bißchen kauzig, hat aber Charme und nach den zwei Folgen kann ich sie noch in keine Klischeeschublade stecken. ich bin gespannt wie es weiter geht.

einen alten Bekannten habe ich dort auch entdeckt: Adam Arkin. erstaunlich das viele Schauspieler immer wieder den selben Typen verkörpern. schon damals bei Chicago Hope fand ich ihn verschroben, ein bißchen trottelig und das ist er in dieser serie auch.

2 Kommentare

  • Marlen

    Ich habe es auch gesehen… fand ihn irgendwie ein wenig *anders* und sie hat auch das gewissen Etwas. Ob das nun ausreicht um mich an die ganze Staffel zu fesseln, weiss ich noch nicht… das wird sich dann herausstellen. 😎

  • DasClaudi

    Ich hab auch geguckt und das will schon was heißen. Weil eigentlich guck ich solche Criminal-Serien nämlich gar nicht. Aber ich fands nicht schlecht, gerade weil der Held sehr kautzig und das Mädel sehr hübsch ist, aber auch ihre Macken hat. Bin auch gespannt wies weitergeht.
    Bussi Claudi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert