18 comments


  • wirklich ein tolle Foto – der Schärfeverlauf, die Farben – selbst das Holz der Stifte, das man förmlich riechen kann. 🙂

    März 21, 2009
  • Och… Schick ihn mit. Der wird hier auch noch satt. 😉

    März 19, 2009
  • @bexx
    danke, ich werde es mir merken. aber dann müsste ich meinen großen mitschicken, der würde mir das NIE verzeihen, wenn ich seine spongebobheiligtümer entsorge …

    März 19, 2009
  • Also ich liebe Spongebob! 😉 Bevor Du ihn entsorgst, schicke ihn mir, ich gebe ihm Asyl. 😉

    März 18, 2009
  • Hi Alexandra,

    wieder einmal toll umgesetzt. Massenhaft Stifte und dann auch noch so schön Szene gesetzt, wie gesagt, hast Du schön gemacht.

    Viele Grüße – Gerd

    März 15, 2009
  • Schönes Bild!!
    LG
    Dici

    März 15, 2009
  • @bexX
    das ist ein spongebob stempel. der guckt immer so, hat angst das ich ihn entsorge, ich kann spongbob nicht leiden … 🙄

    März 13, 2009
  • *Grins* Schaut mal, wie erschrocken der kleine Smiley-Stempel im Hintergrund guckt, als er diese Massen entdeckt. 🙂 🙂 🙂 Tolles Bild!

    März 12, 2009
  • Schönes farbenfrohes Foto!!
    Davon gibts hier auch massenhaft *gg*
    LG Kerstin

    März 12, 2009
  • vielen dank für eure kommentare! mit stiften können wir einen laden eröffnen 😉 es sind ja noch lange nicht alle auf dem bild.

    @petra
    wenn du es wirklich gebrauchen kannst, dann schicke es dir gerne.

    März 12, 2009
  • Dieses Bild ist mein Favorit! Absolut klasse zum Thema. Das Foto wäre glatt etwas für meine berufl. HP 😉 Genial fotographiert. LG Petra

    März 12, 2009
  • Wahnsinn, so viele Stifte und gezählt hast sie auch noch. Das ist echt Massenhaft 🙂
    Tolles Foto!
    Viele Grüße
    Thomas

    März 12, 2009
  • Hansi

    Oh Stifte, ja davon haben wir auch „massenhaft“ 😉 Tolles Foto!

    März 12, 2009
  • hach da kann ich mitreden. haben eine megakiste voll 🙂 klasse aufnahme

    März 12, 2009
  • neee, das mach ma alleine 🙂
    habe heute auch noch den arzneischrank sortiert und ausgemistet. was sich da so alles ansammelt …
    scheint sich wirklich um eine abgeschwächte form des frühjahrsputzes zu handeln.

    März 11, 2009
  • Ein schönes Bild. Ist bei euch der Früjahrsputz ausgebrochen?
    Bussi Claudi

    März 11, 2009
  • Magst du bei mir auch sortieren? Ich hätte da jede Menge Schriftkram *g*

    März 11, 2009
  • Davon kann es auch bei uns nie genug geben! 😀 Ein tolles Foto! Da bekomme ich direkt Lust zum Malen.
    Liebe Grüße!

    März 11, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto