15 comments


  • Hi Alexandra,

    das hast Du aber gut gesehen und festgehalten. Klasse Foto von dem Bötchen, gefällt mir.

    LG Gerd

    März 11, 2009
  • Traumhaftes Bild! Einfach wunderschön!

    März 06, 2009
  • Ein bisschen viel für mich auf den ersten Blick, aber richtig super auf den zweiten. Was mir besonders gefällt sind die Farben und dass da wirklich alles stimmt.
    Der Blick geht so vom Balken hin zu den Rudern, die sich im Wasser spiegeln.
    Interessant…
    Irgendwie schön, wenn man über solche Motive stolpert.

    März 06, 2009
  • schöne Aufnahmen, besonder gut gefällt mir das Boot 🙂

    März 06, 2009
  • DAS ist ein unglaublich geniales Foto! 😀

    März 05, 2009
  • wow sooo tolle bilder!!!!!!! besonderst das mit dem boot klasse

    März 05, 2009
  • @dani
    neee, da täuscht du dich 😉 ich arbeite erst daran. das alte theme bleibt vorerst noch.

    März 05, 2009
  • Äh, scheint wohl nur eine Halluzination gewesen zu sein. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙄

    März 05, 2009
  • Hups, hier sieht ja alles so neu aus! Und ja, ich hatte tatsächlich ein deja-vu, aber das einsame Bötchen gefällt mir immer noch 🙂

    März 05, 2009
  • Hach, das Bötsche. Das kenn ich noch, das arme alte Vehikel.
    Ich halte mich aus den Diskussionen raus und habe mein ganz persönliches Ärgernis. Mich nervt es unwahrscheinlich, wenn sich jemand nicht für EIN Foto zum Thema entscheiden kann und dann ganze Fotoreihen nimmt. Ich denke DAS ist dann nicht Sinn der Sache 😕
    Bussi
    Claudi

    März 04, 2009
  • gern geschehen! 😀

    März 04, 2009
  • Sehr schönes Bild. Jetzt hast mich auch gerade auf die perfekte Idee zu dem Thema gebracht. Besten Dank dafür 🙂

    März 04, 2009
  • klar, vehikel ist und bleibt im sprachgebrauch ein (altes) auto. und im prinzip kann das, und alle anderen, themen ja auch jeder so umsetzen wie er es mag.
    diskutieren nur der diskussion wegen hat auch was für sich 🙂
    vielen dank für den kommentar zu den bildern. könnte man in der tat vereinfacht sagen, das es sich um kontrasterhöhung handelt, ein bißchen mehr steckt aber schon dahinter, auch wenn es nicht danach aussieht 🙂

    März 04, 2009
  • Vielen Dank erst einmal für die Erwähnung 🙂
    Als ich das Thema gelesen hatte dachte ich wie alle wahrscheinlich erst einmal an ein Auto. Da ich mir aber sicher war, dass dies viele tun habe ich erst einmal gegoogelt und habe das Thema Medikamente aufgegriffen. Bis jetzt scheine ich auch noch der einzige zu sein obwohl doch viele schon diese Definition gefunden haben 🙂
    Die ewige Diskussion um kreativität wird sicherlich nicht verstummen. Ich versuche immer jeden Beitrag anzuklicken. Dabei stellt man schon fest wer das Projekt mehr oder weniger ernst nimmt. Diskutiert wird doch nur daübrer, dass halt einfach mal diskutiert wurde. Das ist ja auch eine Form von Kreativität*g.
    Ausserdem gibt es immer mal Themen, wo einem mehr liegen und andere da fällt einen überhaupt nichts dazu ein.
    So aber jetzt zu deinen Bildern. Da hast du ja richtig tolle Motive gefunden. Am besten gefällt mir natürlich das alte Boot. Durch die Kontrasterhöhung kommt das richtig gut rüber und die Platzierung von deiner Signatur gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt ein sehr stimmiges Bild. Sehr schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Thomas

    März 04, 2009
  • Affenstarkes Bild! Obwohl mir das Original vom Projekt52/Woche 4 noch etwas besser gefällt 🙂

    März 04, 2009

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto