Knallig bunt

echo 2009

wie gerne wäre ich dort gewesen. ich gucke mir die verleihung gerade im fernsehen an und komme aus dem seufzen gar nicht mehr heraus. soooooo viele tolle künstler vor ort, wow, das wäre was für mich gewesen. da hätte ich sogar den pocher ertragen können. den kann ich nämlich gar nicht leiden … dafür aber die schöneberger und sie überstrahlt hoffentlich weiterhin den P.

depeche mode, godoj, paul potts, toten hosen, rosenstolz und noch soviele andere. das war sicher ein netter abend dort im fernen berlin.

3 Kommentare

  • Marlen

    Sicherlich ein netter Abend… von dem ich hier in Berlin gar nüscht mitbekommen habe 😳 da ich im Bett schlafend meine Frühschicht „aufgearbeitet“ habe. Erschreckend, dass der „Echo“ an mir vorbeigegangen ist dies Jahr 😕

  • Gerd

    Einspruch Euer Ehren. Mir kommt bei solchen Veranstaltungen, und das immer wieder, die Soul&Funk Music zu kurz. Schade, gibt es doch etliche Fans dieser Musikrichtung auch hier in Deutschland.

    Liebe Grüße – Gerd

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert