Buntesleben

Rauchverbot?

ein jahr sind wir nun rauchfrei. selbst als raucher, wenigraucher, störten mich schon die verqualmten klamotten, aber richtig sensibilisiert war ich natürlich nicht. jetzt schon! und das empfinde ich fast schon als extrem nervig, manchmal.

am schlimmsten ist es, wenn wir pakete bekommen. unsere paketzustellerin raucht kette im auto, so kommt es mir jedenfalls vor. und so riechen auch die pakete. das ist scheußlich, ganz scheußlich. ich freue mich jedesmal, das der gestank nicht INS paket gewandert ist. bah, das geht gar nicht!

4 Kommentare

  • Alexandra

    so war es bei uns auch, geraucht wurde nur auf der terrasse. aber in den klamotten bleibt es trotzdem.
    und wir haben im letzten jahr gemerkt, das die kids nun viel mehr zum kuscheln kommen, besonders der kleine.

  • Windgefluester

    bin ja selbst raucher aber ich mags auch absolut gar nicht besonderst im winter find ich hängt es an jeder klamotte. wir rauchen ja so oder so nicht im haus und da bin ich froh drum. 1. wegen den kids. 2. wegen dem gestank 3. wegen der whg die müsste man laufend streichen 😉

  • Herr H.

    Ich habe nun mein zweites rauchfreies Jahr rum und kann Ihnen nur zustimmen!: der Gestank geht gar nicht!
    Fast unvorstellbat, dass man sowas als Raucher jahrelang ignoriert hat ….

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert