Alltägliches,  Kinderkram

update: krank

Nachdem ich nun den gestrigen Tag im Bett verbrachte und anstatt meinherz die Kloschüssel umarmte, bin ich heute immerhin schon wieder auf den Beinen. Mein Kopf platzt nicht mehr und meine Nase ist auch ab und an frei zum durchatmen. Dafür platzt fast mein Hals beim Husten.

>>> Kann man sich die Lungen raushusten, oder können von dem vielen Gehuste die Mandeln abreissen? NEIN?
Ich könnte schwören das geht!, wenn mein Husten nur noch ein Tick schlimmer wird …

Und weil das Kranksein alleine ja recht öde ist, gesellen sich nun auch meinherz und dergroße dazu. war ja klar das das irgendwann so kommt. dergroße hat sich tapfer dagegen gewehrt, zeigte auch heute morgen noch keine Anzeichen. Aber heute mittag dann kam der Einbruch. Leichtes Fieber und totale Mattigkeit. Beide Kinder liegen nun auf dem Sofa und schnarchen leise vor sich hin. Was für ein Wochenende, was für eine Woche, Monat, Jahresanfang. Es kann nur besser werden. Hoffe ich. Wirklich. Es muß!

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert