Kreatives

Traumauto

derkleine hat gebaut. Natürlich mit Lego. Natürlich ein Auto. Und natürlich für die Mama. Alles ist für die Mama: hab‘ ich dir g’schenkt mama. So süß. Herzallerliebst. Ich liebe solche kleinen Geschenke. Heute jedoch nur gefühlte fünf Minuten. Dann bekam ich den mit den worten „… dann bist du eine doofe mama…“  vor die Füße geworfen. Und Warum? Weil dergroße in seinem Zimmer klarschiff machen sollte und darüber wenig erfreut war und derkleine in solchen dingen gleich sympathisiert.

Ob Mädchen auch so sind? Manchmal glaube ich, das hier einfach zuviel Testosteron im Haus ist, das kann gar nicht gut gehen… :twisted: Eine Selbsthilfegruppe …? Wäre eine Überlegung wert.

Achso, mein Traumauto, bevor es wieder in seine Einzelteile zerlegt wurde:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert