Buntesleben,  Knallig bunt

mehr sehen?

ich liebe fotos. und dabei ist es egal ob sie – für andere – perfekt sind. ich habe nur eine G2 und habe gelernt mit wenig zufrieden zu sein, ähm, theoretisch jedenfalls. aber im letzten jahr habe ich immer mehr die Lust verloren zu fotografieren. das bearbeiten der fotos hat mir immer weniger spaß gemacht und so aus der kamera heraus sind die bilder selten eine augenweide. durch das projekt52 musste ich jedenfalls ab und an die kamera zur hand nehmen. es ist also keine frage, das ich auch im neuen jahr weitermache. aber das reicht mir nicht. wer wäre ich, wenn ich nicht manchmal ein bißchen über die stränge schlagen würde. ein foto pro woche reicht nicht, um mich wieder an meine kamera zu fesseln, da muß schon ein bißchen mehr kommen …
sicherheit
wollt ihr mehr sehen? dann klickt aufs bild.

jeden tag ein bild, das sollte doch zu schaffen sein, klar geht das … hoffe ich … aber nicht nur diese bilder zeige ich dort, sondern auch nach und nach alle schätze die hier auf meiner festplatte schlummern. sie werden nach und nach bearbeitet, das ganze dauert ein weilchen.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert