Kreatives,  Kücheinfarbe

aus alt mach neu

oder auch: not macht erfinderisch!

denn ich bin einfach zu geizig 50 bis 100 € pro stuhl auszugeben. es bleibt ja leider nicht bei einem stuhl, sondern bei vier oder sogar bei acht stühlen. neee, wirklich nicht. da geh ich lieber ins bettenlager, kaufe für 10€ stoff und habe die stühle passend für meine rosa/bordeauxfarbene küche 🙂

img_8060

gestern erst gekauft und gleich an einem stuhl ausprobiert, ich bin beigeistert. die tischdecke ist auch neu, aber für die stube. da herrscht jedoch gerade das weihnachtsgoldrot.

vor einigen wochen hatte ich bereits einen stuhl neu bezogen. einen unserer furchtbar häßlichen schreibtischstühle. zu dem furchtbar häßlich kam nämlich auch noch furchtbar kaputt.

img_8054

was das für eine naht da in der mitte ist?? hehehe, DAS ist das überbleibsel einer alten winterjacke. die sollte eigentlich in den müll wandern. mit ach und krach und ner menge gezerre passte das rückenteil. besser als vorher ist es allemal, denn der alte bezug hatte löcher und man konnte schon den schaumstoff sehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert