Buntesleben,  Kreatives

gross, grösser, am grössten und weiss

als sari von ihrem neuen poster berichtete, fiel mir ein, das ich das vor einigen wochen auch vorhatte und natürlich vergessen habe. also dann eben einfach jetzt  …

ich bin ein london fan, war einige male dort und könnte immer wieder hin. um ein wenig london zuhause zu haben, kaufte ich mir vor jahren einen nordmann. das bild war ist in dunklen farben gehalten. london bei nacht eben, mit blau und gelb durchzogen. passte wunderbar zu meinem früheren farbkonzept in der stube. nun nicht mehr. aber wohin mit dem bild? es war teuer und groß, wirklich groß. der rahmen hat eine größe von 120 x 80 cm. so einen rahmen stellt frau nicht einfach in den keller. aber das bild selbst passt einfach nicht mehr in diesem raum.

so entwarf ich also ein passendes bild und bestellte es mir vor einigen wochen als poster, jedoch nicht bei dem gleichen wie sari. die größe ist der wahnsinn, das poster relativ empfindlich, aber perfekt geschützt in dem rahmen. und ich finde es großartig. okay, ich bin auch nicht objektiv, mein bild, mein kind, klar ist das großartig. aber so ganz in echt, ohne spiegelung und so wirkt das ganze auch viel edler und NOCH größer. auf dem foto sieht das erschreckend klein aus.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert