Kreatives

Der Adventskalender …

Oder wofür sonst haben wir unser Treppengeländer? Das ganze Jahr über wartet es ungeduldig auf die Erfüllung dieser einen Aufgabe.

Bei näherer Betrachtung sieht das ganze dann so aus. Und ich könnte nun auch Fotos der letzten drei oder vier Jahre zeigen, sie würden genauso aussehen.


Beide kinder sammelten das ganze Jahr über immer mal wieder t-rollen. ich gut brauchen, ich basteln
Antwortete der kleine immer wieder als er noch nicht so gut sprach. Nun konnte ICH sie gut gebrauchen und verstaute so das gesamte Adventskalendersortiment unsicht- und unerratbar vor vier neugierigen Kinderaugen. Die letzten zwei Jahre konnten die beiden bereits nach ein paar tagen vorhersagen was sich in den restlichen Päckchen befand. In diesem Jahr kam nur ein erstauntes: da ist ja überall das gleiche drin … [*hehehe*]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert