Buntesleben

aufgeschoben ist nicht aufgehoben …

oder so

Sari warf mir vor einer woche ein stöckchen zu. irgendwie muß sie geahnt haben, das das gut zu mir passt … denn ebenfalls wie sari lernte ich in der schule erst kurz vor klausuren und kann unter druck einfach besser arbeiten. ich werde dann zwar hektisch, aber es klappt besser. ich habe mir aber auch angewöhnt, viele dinge sofort und schnell zu erledigen, nach dem motto, je eher dabei, desto eher davon weg. denn wenn ich dinge nicht sofort erledige, dann bleibt es wirklich bis zum allerletzten augenblick liegen.

  • arbeit ooh, buchen, belege buchen, das habe ich früher bis ganz zum schluß aufgehoben
  • haushalt ich hasse es zu bügeln und fenster zu putzen
  • beziehung nein, da gibts nichts aufzuschieben, denke ich :lol:
  • erziehung hm, meine kinder haben (zuhause) keine tischmanieren und pfeffern ihre klamotten (zuhause) immer in eine ecke
  • und sonst wird alles was nicht sofort erledigt wird aufgeschoben :shock:

eigentlich wollte ich das stöckchen liegen lassen, aber ich rolle es dezent an Jana und Nathalie weiter :cool:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert