Buntesleben

hawaii

gestern schwelgte ich in erinnerungen. das stöckchen war schuld. aber ih schwelge gerne und dachte mir ich zeige ein oder mehr fotos von unserem hawaiiurlaub vor acht jahren.

das war noch vor [unserem] digitalem zeitalter. die fotos wurden ganz altmodisch geknipst und entsprechend hat auch die qualität durchs scannen gelitten.

oft habe ich schon mit dem gedanken gespielt, meine negative digitalisieren zu lassen. aber so lange ich mir für das geld ebenso fast ein auto kaufen kann, muß das warten… ich könnte natürlich auch, wie jeder normale mensch das machen würde, stück für stück dabei gehen. aber nein, ich will alles auf einmal, kann mich nicht entscheiden welche ich zuerst nehmen soll und die masse macht es ja auch günstiger. leider immer noch nicht so günstig, das ich es mir leisten könnte…

das da unten ist die insel o’ahu und die hauptstadt honolulu. der krater ist beeindruckend aber wohnen möchte ich in der näheren umgebung wirklich nicht!

o\'ahu, honolulu

2 Kommentare

  • Alexandra

    selber machen? neverever bei der menge. das ist eine lebensaufsaufgabe und ob die dann auch korrekt ausbelichtet sind, wage ich zu bezweifeln. also bleibt nur sparen, sparen, sparen…
    was heutzutage auch schon eine lebensaufgabe ist :grummel:

  • JoshHarrow

    :wow: Da bekomm ich richtig Fernweh 🙂

    Das dir das Negative-Einscannen zu teuer ist, kann ich gut verstehen. Bei uns stapeln sich auch Fotos von den letzten 30 Jahren, die mal digitalisiert werden sollten (sind alles Fotos meiner Eltern… 😀 ) Aber wenn ich seh, was es kostet, das machen zu lassen… Und diese Scanner, die es für zu Hause gibt… sind a) ebenfalls unheimlich teuer und mir b) etwas zu umständlich 😳 *faul_bin* 😛 :mrgreen:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert