Kinderkram

NACHTS – halb zehn in…

deutschland
ganz deutschland sitzt vorm fernseher und guckt germanys-next-topmodel! ganz deutschland? NEIN! in einem kleinen städtchen, oben im norden an der dänischen grenze, sitzt eine mama umringt von kindern in schlafanzügen, an ihrer seite ihr fünfjähriger, in einem kindergarten und guckt dem kasperle zu, wie er die gestohlene goldene haarspange wieder herbeizaubert!
das ist doch viiiel spannender als GNTM im fernsehen zu gucken 😕
mein kind wird wohl NIE eine klassenfahrt oder ähnliches mitmachen… das übernachtungsfest ist nun schon sein drittes und heute blieb er nur mit viel zureden, kuscheln und am bett sitzen dort [das erste mal musste ich ihn sogar mitnehmen].
fünfjährige sind doch sonst soooo klug, wissen alles, können alles, sind die großen und starken und überhaupt sind sie schon füüüüünf… versteh einer die kinder…
ich geh nun erstmal schlafen, mit handy und telefon am bett… man weiß ja nie…
achso, wer flog denn nun bei GNTM raus?? ❓

5 Kommentare

  • Claudi

    Tcha, zum Glück gibt es sowas in Timos Kindergarten nicht, ich hätte wohl das gleiche Problem *g*. Nächstes Jahr fährt er 3 Tage mit dem Kindergarten auf Abschlussfahrt. Na, da bin ich gespannt. Ach ja, und es ist niemand rausgeflogen :mrgreen:

  • puppe

    es gibt eine beschauliches hinterhaus in einem noch beschaulicheren stadtteil von berlin, da bleibt der fernseher donnerstagabend (wie an vielen anderen abenden) prinzipiell aus. GNTM?? Nicht mit mir!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert