10 comments


  • sascha, schlichte einfache [rosa] küche und eine schlichte einfache G2.
    manchmal hat frau einfach glück mit fotos [und ein gutes bearbeitungsprogram *g*]
    danke!

    meg, der kuchen hört sich ebenfalls sehr lecker an. habe in der bekannten datenbank ein rezept gefunden. ob es das gleiche ist? wenn nicht, dann würde ich sehr gerne dein rezept haben!

    April 13, 2008
  • Ana

    huhu
    ich find es du hast es richtig toll gemacht
    und ich werde es noch versuchen
    lg
    Ana

    April 11, 2008
  • Meg

    Ich habe gerade einen Walnuss-Banane-Dinkelkuchen gebacken. Der ist lecker! Doch Dein Rezept werde ich auch versuchen.
    Mir springt die Speicheldrüse an, wenn ich das Bild nur sehe 🙂

    April 10, 2008
  • Super Muffins! 🙂
    Yamyam!
    Ich liebe Muffins!
    Schönes Foto! Sieht echt toll aus!

    April 09, 2008
  • Da regt sich bei mir ein viel zu großes Appetitgefühl, die sehen wirklich lecker aus 🙂

    April 08, 2008
  • voll zum reinbeißen, aber leider werde ich schon vom anschauen paar pfunde schwerer. danke für den blick aber ich muß jetzt hier raus. 😉 lg heike

    April 08, 2008
  • Liebe Alex! Dieses Foto ist ein Traum. Hast Du ein eigenes Studio, oder bekommt man solch eine Pracht in einer ganz normalen Küche hin?
    Ich bin anscheinend noch viel zu doof, um solche Fotos zu machen…

    AUf jeden Fall allererste Sahne das Bild :))

    April 08, 2008
  • hach, danke, dann hab ich es ja doch richtig gemacht *gg*

    uuund: nachbacken! es lohnt sich!

    April 08, 2008
  • Ohjemine, jetzt hab ich grad gefrühstückt … Und krieg beim Gucken schon wieder Appetit 😀 …

    April 08, 2008
  • Meg

    Boah.
    Wie fies.
    Und das am frühen Morgen!

    Sie sehen so zum ANBEISSEN aus!
    Hervorragend in Szene gesetzt!
    Chapeau 🙂

    April 08, 2008

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

Copyright © Dandelion by Pexeto