Buntesleben

FROHE OSTERN

und viel Spaß beim Eiersuchenimschneevergnügen.

Also ich weiß ja wirklich nicht was das soll. Meine persönliche Schneegrenze ist der 19. März. Im Jahr 2001 gab es hier oben an diesem Tag eine kleine Schneeinvasion. Das war bis dato mein heftigster Schneefall und blieb mir in Erinnerung. Aber das der Schnee nun tasächlich NACH diesem Datum noch fällt, ist eine pure Frechheit. Ich wollte meine Wintersachen einmotten, die Garderobe frei räumen und endlich endlich Frühling haben.

Nun gut, wir werden das beste daraus machen. Die Jungs werden morgen früh warm angezogen und da die bunten Ostereier und Geschenke aufgrund des weißen Hintergrundes schnell zu finden sind, keine Erfrierungen erleiden müssen.

Was macht ihr an diesem weihnachtlichen Osterfest? Und noch eine Frage, da wir keine Fernsehzeitung mehr haben: wann läuft BenHur? Und welches ist euer absolutes filmisches Oster

froheostern2008.jpg

5 Kommentare

  • Alexandra

    claudi, bei uns kam der schnee erst am montag. und zwar eine ganze menge. vereinzelt hielt sich der schnee auch ein paar tage und heute konnte man fast ohne jacke draußen sein.
    verrückt, aber wir nähern uns dem april, was sollen wir da schon anderes erwarten?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert