Buntesleben

unterwegs

was macht man an einem samstag, wenn ikea nicht nah genug ist, um da mal-eben-einfach-nur-so hinzufahren?
was bleibt da noch übrig? logisch: der baumarkt!
und heute haben wir [mal wieder] festgestellt, das es völlig wurscht ist, in welchen baumarkt man fährt. es gibt überall das gleiche zu fast dem gleichen preis, also +/- 10 cent.
so verbrachten wir also heute vormittag bzw. mittag die zeit im baumarkt. und hach, manchmal hat man sogar glück und trifft auf einen mitarbeiter der ahnung hat, jaahaa, diese exemplare gibt es. sie sind sehr scheu, verschwinden schnell und man muß sich leise ranpirschen und sie schnell und unbemerkt packen, damit die anderen kunden es nicht mitbekommen.
und dieser besagte mitarbeiter war wirklich sehr hilfreich und nun sind auch endlich die fehlenden deckenleisten im badezimmer an ihrem platz. unser neuer spiegel muß noch aufgehängt werden und passende spiegellampen bestellt werden. wir haben uns gegen einen spiegelschrank entschieden, da aufgrund des mauervorsprungs dieser zu niedrig hängen würde.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert